Axel Schmitt als Keynote-Speaker

Keynotes

BaeKo_gross

Als Bäckermeister, ausgebildeter Konditor, Brotsommelier und Leiter eines Bäckereibetriebes bin ich für Keynotes und Vorträge aller Art, die mit dem Backen, der Betriebswirtschaft oder der Organisation einer Backstube zusammenhängen, besonders prädestiniert.

Dennoch habe ich auch schon vor fachfremden Publikum erfolgreich Vorträge gehalten.

Meine Expertise

Meine Vorkenntnisse habe ich insbesondere aus …

  • … meiner „lebenslangen“ Berufserfahrung als Bäcker und Konditor
  • … meiner Erfahrung als Inhaber und Geschäftsführer eines Familienbetriebes mit mehreren Filialen und Angestellten
  • … meinen mit „sehr gut“ abgeschlossenen Aus- und Weiterbildungen als Bäcker(meister), Konditor und Brotsommelier
  • … meiner Erfahrung mit den verschiedensten Medien (Interviews, Moderationstätigkeit, Social Media, …)
  • … meiner engen Verbundenheit zur Musik, dem Rhythmusgefühl und dem Erlernen eines Instruments
  • … meiner Erfahrung als Autor eines Buches („Das einfachste Brot der Welt“, erschienen bei Gräfe und Unzer)
  • … meiner Erfahrung als Ausbilder in unserem Betrieb
  • … meinen Erlebnissen und Erfahrungen als Sohn, Bruder, Ehemann und Familienvater – und natürlich …
  • … meinen bisherigen Erfahrungen als Keynote-Speaker.
Axel Schmitt als Keynote-Speaker

Axel Schmitt anfragen

Wenn du mich gerne als Sprecher für deine Keynote engagieren möchtest, kannst du deine Anfrage direkt über das untenstehende Kontaktformular an mich senden.